Statistiken belegen unmissverständlich:
Rückenschmerzen sind nach wie vor Volkskrankheit Nr.1.
Jung und Alt sind inzwischen gleichermaßen davon betroffen.

 

DAS PROBLEM

Stress, einseitige Belastung und Vernachlässigung der Muskulatur sind die Hauptursachen von Beschwerden. Mit der Zeit werden die Zustände chronisch und durch Schonhaltungen noch weiter verstärkt.

DIE LÖSUNG

Gezieltes Training mit speziell dafür ausgelegten Geräten, lässt bei den meisten Teilnehmern schon nach wenigen Wochen eine deutliche Reduzierung feststellen.


STÄRKUNG auf allen Ebenen

Gesunder Rücken

Gesunder Rücken

Rehasport

Rehasport

PhysioSports

Physio Sports

 


Die Teststation


Wir verwenden das Rückenanalyse System von Dr. Wolff (führend in Europa). Dabei werden unter alltagsnahen Bedingungen entscheidende haltungsrelevante Parameter, zur wissenschaftlichen Analyse der Kraftfähigkeit erfasst. Der Vergleich der ermittelten Werte mit den wissenschaftlicher arbeiteten Referenzwerten verdeutlicht die aktuelle Leistungsfähigkeit des Probanden und ermöglicht eine gezielte Trainingsplanung.

Schon nach wenigen Wochen, lässt sich bei den meisten Teilnehmern, eine deutliche Reduzierung der Rückenbeschwerden feststellen.

So funktioniert‘s


Im Cabriolo stehen Ihnen zahlreiche spezielle Geräte und geschultes Fachpersonal zur Verfügung:
  • Dr. Wolff Rückentrainingsgeräte
  • Zertifizierte Krankenkassenkurse
  • Rehasportkurse
  • Miha bodytec - EMS Training